Direkt zum Hauptbereich

Der dunkle Jäger Teil 2

„Zeigs mir bitte, was man damit alles machen kann!“, sprach sie. Geschockt von ihren Worten hatte es mir die Sprache verschlagen und ich brauchte einen kurzen Moment um mir Klarheit zu verschaffen was sie jetzt von mir wollte.

„Alexa-Spielatmosphäre“, das Licht wurde dunkler, ein leichter roter Schimmer überzog das Mobiliar und leise Musik ertönte aus den großen Standlautsprecher neben der schwarzen Ledercouch, die frei im Raum stand.

„Susanna zieh dich bitte aus!“, gab ich ihr als Anweisung, der sie sofort Folge leistete. Ich führte sie zum hölzernen Andreaskreuz, den Blick Richtung Wand gerichtet. Die Hände band ich über Kopf an den Enden fest, die Beine spreizte und fixierte ich ihr, sodass sie keine Möglichkeit mehr hatte zu fliehen. Ich nahm zwei Wäscheklammern, die ich ihr auf ihre steifen dunkelrot gefärbten Nippel klemmte, der Gesichtsausdruck zeigte mir Schmerz, aber zugleich auch Lust.
Mit meiner Hand streichelte ich ihr mit Druck über ihre feuchten Lippen, die mit jeder Berührung immer feuchter wurden. Langsam führte ich einen Finger in die tropfende Spalte, leichtes Gestöhne begleitete mich. Sie windete das Becken fest Richtung meiner Hand. „Mehr, mehr bitte!“, hauchte über die Lippen.

Die 12-schwänzige Peitsche schreite fast direkt um gebraucht zu werden, ein Zisch und ein Klatschen erhallten den Raum, die Peitsche sauste mit Zug über ihren entblößten blanken Arsch. Laut stöhnte sie auf und bei mir wurde die Lust immer größer. Von Schlag zu Schlag wurde der Boden unter ihren Beinen immer nasser. Der Hintern färbte sich ersichtlich Rot ein, auch zarte Striemen zierten den festen kleinen Arsch mittlerweile. Langsam führte ich ihr einen Vibrator zwischen die saftig rosa glänzende Spalte ein. Unter schwerem Atem stellte sich ein Wimmern ihrer Seite ein, die Stöße führte ich von Mal zu Mal immer heftiger aus. Ein lauter Schrei und zeitgleich spürte ich auf meiner Hand eine schleimige Substanz, ein Beben überzog ihren ganzen Körper. Völlig hilflos hing sie in den Handfesseln wie ein lebloser Körper. Die Nippelklemmen löste ich langsam von ihren mittlerweile blau gefärbten Brustwarzen, ein traumhafter Anblick. Mit einer tiefen Stimme keuchte sie mir entgegen, „Fick mich bitte!“

„Jetzt noch nicht“, gab ich ihr zur Antwort.

Ich holte mir meinen neuen Rohrstock, schön elastisch, da ich ihn erst gestern in Wasser eingelegt hatte. „Der gibt sicher schöne Striemen“, dachte ich mir. Den ersten Schlag führte ich noch mit mäßiger Stärke aus.

„Mitzählen!“, herrschte ich sie an.

Eins, zwei, drei, brav versuchte sie den Schmerz weg zu atmen, doch mit jedem Schlag wurde ihre Stimme immer jämmerlicher und weinerlicher.

„Zehn!“ sie konnte sich schon fast nicht mehr halten, die wohl platzierenden Schläge führten sie so richtig an ihr Limit. Die Kehrseite ihres festen schlanken Körpers brannte wie Feuer. Doch ersichtlich machte ihr das Spaß, denn die feuchte Fotze lief aus wie ein Wasserhahn. Ich öffnete die Hose, mein stark erregtes Glied sprang schon fast alleine raus. Mit einem tiefen Stöhnen stieß ich ihr in die blankrasierte Scham, sie reckte mir ihre Lenden willig entgegen. Ich war schon so voller Lust gepackt, dass ich mich nach ein paar Stößen in ihr entlud. Mir wurde schon fast schwindelig vor lauter Geilheit. Sie zitterte am ganzen Körper, der schon komplett mit Schweiß überzogen war.

Ich öffnete die Fesseln bei den Beinen und Händen, da sie sich fast nicht alleine auf den Beinen halten konnte, befahl ich ihr mit einer derben Stimme:

„Susanna, knie nieder!“ Brav folgte sie meiner Anweisung, ich führte mein erschlafftes Glied Richtung ihrer Lippen. Sie fing langsam an in zu blasen bis er wieder in voller Länge ihren Mund ausfüllte.

„Umdrehen!“, befahl ich.

Ich steckte meinen Schwanz noch einmal in ihr durchnässtes Fötzchen zum Anfeuchten, anschließend führte ich meine Erektion in ihr enges jungfräuliches Poloch. Es war so eng, sie wiegte mit ihrem Becken im Rhythmus mit meiner Bewegung. Das Gestöhne wurde immer lauter und heftiger, bis wir gemeinsam zum Höhepunkt gekommen waren. Mein Schwanz zuckte noch kurze Zeit in ihr nach und plötzlich sackte sie zu Boden.

Ich trug sie zu der Ledercouch, wo ich ihren Körper mit einer Seidendecke verhüllte.
Auch einen Kuss auf die Stirn konnte ich ihr nicht verwehren, ich schaute ihr noch einige Zeit beim Schlafen zu. Doch dann schlief ich selbst ein.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freche Göre

Wieder ein verregneter Tag, der 5. in Folge und das in unserem Urlaub. Eigentlich wollten wir den Urlaub ausnützen und wandern gehen, doch das Wetter ist einfach nur zum Kotzen, somit blieben wir die ganze Zeit zu Hause. Das kann schon sein, dass mir meine große Klappe ein paarmal durchgegangen ist, aber leider habe ich mich nicht zügeln können. Einige Kleinigkeiten mussten besorgt werden, also fuhr ich schnell zum Greißler um die Ecke. Ich betrat das Geschäft und da vibrierte auch mein Handy schon, am Display stand: „Siehaben eine neue Nachricht - Absender Dom“ Ich traute mich ja gar nicht lesen, was wollte er jetzt schon wieder, ich war richtig angespannt diese Woche. Wieder zurück im Auto konnte ich mich überwinden und wagte einen Blick auf die Nachricht. „Liebe Sub, wenn du nachhause kommst, lege im Vorzimmer deine Kleidung ab und gehe in das Spielzimmer, wo du dich mit dem Bauch auf das Bett legst.“ Mein Herz fing an schneller zu schlagen und in meinem Bauch stell
Heute ist es mal keine Geschichte, sondern eine kleine Danksagung. Bevor ich meinen Blog eröffnete, hab ich mal im Internet wegen Mitstreiter gesucht und dabei ist mir ein sehr Interessanter Blog untergekommen. Bin echt begeistert gewesen da die Geschichten was dort  zu lesen waren etwas besonderes hatten. Eine Mischung zwischen BDSM und andere Erotischen Darstellungen.  Da ich ja um keiner Frage verlegen bin schickte ich ihnen eine Mail mit der Bitte, ob sie nicht auch meine Geschichten Posten und dadurch mein Blog etwas bekannter wird da sie ja sicher viele Leser haben. Es entwickelte sich prompt eine sehr nette Unterhaltung mit den Zweien. Und das Ergebnis war wunderbar, seit Freitag steht eine meiner Geschichten auf ihrem Blog zum lesen bereit. Es ist nicht selbst verständlich einen fremden Autor auf seinem Blog zu lassen, es zeigt von großem Vertrauen wenn man sowas macht. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und möchte natürlich meinen Lesern eure Geschichten nicht länger