Direkt zum Hauptbereich
Heute ist es mal keine Geschichte, sondern eine kleine Danksagung.

Bevor ich meinen Blog eröffnete, hab ich mal im Internet wegen Mitstreiter gesucht und dabei ist mir ein sehr Interessanter Blog untergekommen. Bin echt begeistert gewesen da die Geschichten was dort  zu lesen waren etwas besonderes hatten. Eine Mischung zwischen BDSM und andere Erotischen Darstellungen.
 Da ich ja um keiner Frage verlegen bin schickte ich ihnen eine Mail mit der Bitte, ob sie nicht auch meine Geschichten Posten und dadurch mein Blog etwas bekannter wird da sie ja sicher viele Leser haben. Es entwickelte sich prompt eine sehr nette Unterhaltung mit den Zweien. Und das Ergebnis war wunderbar, seit Freitag steht eine meiner Geschichten auf ihrem Blog zum lesen bereit. Es ist nicht selbst verständlich einen fremden Autor auf seinem Blog zu lassen, es zeigt von großem Vertrauen wenn man sowas macht.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und möchte natürlich meinen Lesern eure Geschichten nicht länger vorenthalten.

Liebe Leser hier ist der Link von dem super gestalteten Blog und hoffe ihr schaut auch da einmal vorbei, ich kann es euch nur wärmstens Empfehlen vor allem sind die Betreiber sehr sehr nette Leute.

https://extremunlimited.com/

Kommentare

  1. Vielen Dank für die lieben Worte, aber Deine Geschichten nicht bei uns zu posten wäre Sträflich gewesen, und wenn wir nicht mehr davon bringen, würden uns einige Leserinnen verbal killen. Vielen Dank für Deine super Storys. C. und P.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freche Göre

Wieder ein verregneter Tag, der 5. in Folge und das in unserem Urlaub. Eigentlich wollten wir den Urlaub ausnützen und wandern gehen, doch das Wetter ist einfach nur zum Kotzen, somit blieben wir die ganze Zeit zu Hause. Das kann schon sein, dass mir meine große Klappe ein paarmal durchgegangen ist, aber leider habe ich mich nicht zügeln können. Einige Kleinigkeiten mussten besorgt werden, also fuhr ich schnell zum Greißler um die Ecke. Ich betrat das Geschäft und da vibrierte auch mein Handy schon, am Display stand: „Siehaben eine neue Nachricht - Absender Dom“ Ich traute mich ja gar nicht lesen, was wollte er jetzt schon wieder, ich war richtig angespannt diese Woche. Wieder zurück im Auto konnte ich mich überwinden und wagte einen Blick auf die Nachricht. „Liebe Sub, wenn du nachhause kommst, lege im Vorzimmer deine Kleidung ab und gehe in das Spielzimmer, wo du dich mit dem Bauch auf das Bett legst.“ Mein Herz fing an schneller zu schlagen und in meinem Bauch stell

Der dunkle Jäger Teil 2

„Zeigs mir bitte, was man damit alles machen kann!“, sprach sie. Geschockt von ihren Worten hatte es mir die Sprache verschlagen und ich brauchte einen kurzen Moment um mir Klarheit zu verschaffen was sie jetzt von mir wollte. „Alexa-Spielatmosphäre“, das Licht wurde dunkler, ein leichter roter Schimmer überzog das Mobiliar und leise Musik ertönte aus den großen Standlautsprecher neben der schwarzen Ledercouch, die frei im Raum stand. „Susanna zieh dich bitte aus!“, gab ich ihr als Anweisung, der sie sofort Folge leistete. Ich führte sie zum hölzernen Andreaskreuz, den Blick Richtung Wand gerichtet. Die Hände band ich über Kopf an den Enden fest, die Beine spreizte und fixierte ich ihr, sodass sie keine Möglichkeit mehr hatte zu fliehen. Ich nahm zwei Wäscheklammern, die ich ihr auf ihre steifen dunkelrot gefärbten Nippel klemmte, der Gesichtsausdruck zeigte mir Schmerz, aber zugleich auch Lust. Mit meiner Hand streichelte ich ihr mit Druck über ihre feuchten Lippen, die mit